Clown Tasso

Programm
Der Clown und Jongleur Tasso sorgt bei Kindern und Erwachsenen für großes Vergnügen. Es ist die liebenswerte Form der Präsentation, die Tollpatschigkeit des Clowns und die direkte Ansprache an das Publikum, die ihn auszeichnen. (Paderborn, Neue Westfälische, 31.05.03)

Tasso jongliert mit (fast) allem, auch mit Äpfel und Bananen - auch auf, neben und unter dem Einrad. Und er verpackt alles in kleine Geschichten.

Z.B zeigt er, wie sein bester Freund Willy die Kunst des Seiltanzes auf der mitgebrachten Wäscheleine beherrscht – auch mit seiner Freundin „Martina“; oder er zeigt, wie in der ganzen Welt jongliert wird – eine kleine Weltreise von Deutschland über Italien, Amerika, China, Japan, England ... bis nach Ostfriesland. Auch versucht er sich in der Jonglage eines Balles. Nach vielen mißglückten Versuchen schafft er es dennoch, die Artisten aus dem Publikum schaffen es aber auf Anhieb. Oder im Essen eines Apfels, das nur mit der Hilfe und Unterstützung des Publikums gelingt.

Zwischendurch gibt es - ganz versteckt - kleine Zaubereien.
Und immer wieder jongliert er, auch auf, neben und unter dem Einrad.

Im Finale gibt es natürlich die Feuer-Show mit den Fackeln und dem chinesischen Teufelsstab.


Programmlänge: 5 - 45 Minuten (meistens länger - oft bis 60 Min.)
auch teilbar in 2 bzw. 3 x 20 - 30 Min.

Ich hoffe Sie/Ihr finden/findet mich in den Suchmaschinen irgendwo unter all diesen Begriffen: Thomas Löper, Tasso, Tasso Entertainment, Jongleur Tasso, Clown Tasso, Kleinkunst, Kinder-Theater, Kinderprogramm, Animation, Straßenkunst, Tap, Tapdance, Artistik, Dance, Walk Act, Performance