Jongleur Tasso

Pressespiegel

Fantastisch: Jongliert mit brennenden Fackeln und Feuerbällen bei der Bad Lippspringer Parkbeleuchtung - "Tasso" aus Schloß Holte - Stukenbrock.
... Und so war im großen Rund hinter dem Park Hotel bereits eine halbe Stunde vor Beginn des optischen und akustischen Höhepunkts der Parkbeleuchtung kaum mehr ein Bein an den Boden zu bekommen. Einzig Jonglierkünstler "Tasso" (alias Thomas Löper) aus Stukenbrock hatte dort einige Meter Bewegungsradius nur für sich. Die hatte der Ex-Paderborner allerdings auch für seine Show zuvor eigens abgesperrt.
Viermal führte Tasso, der zum ersten Mal bei der Parkbeleuchtung auftrat, sein Programm vor. Besonders in der Dunkelheit wirkte seine Jonglage mit brennenden Fackeln und "Feuerbällen". "Die Zuschauer sind klasse", freute sich Tasso über die Offenheit der Parkbesucher, "sie gehen gut mit".
Bad Lippspringe, Neue Westfälische, 17.08.04

Vielseitig, virtuos, witzig!
Tasso, das ist der Paderborner Thomas Löper und ein "alter Hase" mit reichlich Erfahrung mit der Präsentation von kulturellen Inhalten und Aufführungsformen. ...; spritzige Gags in einer artistischen und amüsanten Sprachshow ...
Gescher, Gescherer Zeitung, 19.06.03


... Bei den Kindern sorgte der heimische Künstler Tasso, Clown, Jongleur und Entertainer für großes Vergnügen. Es ist ... die liebenswerte Form der Präsentation, die Tollpatschigkeit des Clowns und die direkte Ansprache an die Kinder, die ihn auszeichnen.
Paderborn, Neue Westfälische, 31.05.03

Bramsche. ..."Das ist jetzt ein Trick, passt auf!" Auch ohne Bühne konnte Straßenkünstler Tasso junge und ältere Zuschauer gleichermaßen für seine Auftritte begeistern: "So jonglieren die Ostfriesen", erklärte Tasso und zeigte verschiedene Jongliermethoden - in den Augen der Zuschauer keine Spur von Langeweile.
Osnabrücker Zeitung, 29.05.2000

Ich hoffe Sie/Ihr finden/findet mich in den Suchmaschinen irgendwo unter all diesen Begriffen: Thomas Löper, Tasso, Tasso Entertainment, Jongleur Tasso, Clown Tasso, Kleinkunst, Kinder-Theater, Kinderprogramm, Animation, Straßenkunst, Tap, Tapdance, Artistik, Dance, Walk Act, Performance